Kleine Leute unterwegs

Massstab 1:12

2013


Banker auf Reisen
 Kommunikation per Smartphone





Zigarettenpause







Kommentare:

  1. Susanne Billinger14. April 2013 um 18:07

    Liebe Gertrud! Wie immer schaue ich mir ganz fasziniert Deine "kleinen Leute an. Du stellst sie so lebensecht her, jede Pose, jeder Gesichtsausdruck und nicht zuletzt die Kleidung ist Dir toll gelungen und es ist eine wahre Freude, Deine Charaktere anzusehen.
    Ganz, ganz großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gertrud, einfach bewundernswert, Deine Puppen ! Vor allem die Bankerin mit den roten Fingernägeln und den roten Lippen hat es mi angetan. Toll sind sie alle ! Du hast es einfach drauf !

    Liebe Grüße, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Super realistisch....sowohl die "Kleinen Leute" an sich als auch deren Kleidung.
    Die ältere Dame mit "Däschle" und Trolli ist original (Haltung, Mimik, Beine+Schuhe)...einfach subba.
    Die Banker traut man sich gar nicht zu loben.

    Weiter, immer weiter

    Liebe Grüße
    Dominik







    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrud,
    endlich bin ich dazu gekommen mir deine kleinen Leute anzusehen. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ich nun meine Miniaturen zeigen kann, die, bis auf wenige Kleinigkeiten, selbst gefertigt sind.

Durch einen Klick auf die weiteren Seiten kann man verschiedene Projekte, die teilweise der Realität nachgebaut sind, detailiert sehen. Nochmals ein Klick vergrößert die Bilder. Und wenn man noch nicht aufgegeben hat und nochmals klickt, sieht man jeden Fehler ganz genau.

Meine Figuren sind (bis auf wenige Ausnahmen in kleinerem Massstab) handmodelliert. Ich arbeite hauptsächlich im Massstab 1:12, die Figuren sind somit 13-15 cm gross.

Viel Spass in meiner Miniwelt.