Hippie-Schuppen

Massstab 1:24

2006




Adenauer und Erhard mit kritischem Blick











Kommentare:

  1. Diese Szene und vor allem der VW Bus gefallen mir ausgenommen gut! Es macht mir sehr viel Spaß Deine Seiten zu betrachten.

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich dem "Vorschreiber" nur anschließen. Die Szene ist auch mein Favorit. Der Gag mit Adenauer und Erhardt passt prima, zumal ein Bild darüber Rainer Langhans der Leichtigkeit des Seins zu frönen scheint.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful, funny! Great details. Love the addition of the Adenauer/erhardt figures. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ich nun meine Miniaturen zeigen kann, die, bis auf wenige Kleinigkeiten, selbst gefertigt sind.

Durch einen Klick auf die weiteren Seiten kann man verschiedene Projekte, die teilweise der Realität nachgebaut sind, detailiert sehen. Nochmals ein Klick vergrößert die Bilder. Und wenn man noch nicht aufgegeben hat und nochmals klickt, sieht man jeden Fehler ganz genau.

Meine Figuren sind (bis auf wenige Ausnahmen in kleinerem Massstab) handmodelliert. Ich arbeite hauptsächlich im Massstab 1:12, die Figuren sind somit 13-15 cm gross.

Viel Spass in meiner Miniwelt.